Eulen, Eulen, Eulen!!

Hallo ihr lieben, heute wird es trendig, denn welches Tier ist im Moment mehr In als Eulen? Da es für meine Schneidemaschine eine Eulentaschenvorlage gibt, hab ich das doch gleich mal ausprobiert. Auf meinem letzten Bunten Markt waren diese süßen Vögelchen der Hingucker. 😉

 

 

Die Maschine schneidet mir den Körper, die Flügel und den Bauch. Die Augen habe ich mit den Stampin‘ Up!-Stanzen ausgestanzt.

 

 

Das schöne Designerpapier „Venezianische Träume“ und „Zauber des Orients“ ist neu und eignet sich perfekt dafür.

 

 

Das ganze wird einfach mit einem Band verschlossen, und schon hat man ein schönes Geschenk. In die kleine Tasche passen z.B. Teebeutel oder Süßigkeiten. Sind die nicht süüüß ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, heute soll es ja Bombenwetter geben, noch sieht es nicht danach aus.

Lieben Gruß Jasmin

ZUSATZ: die Vorlage könnt Ihr bei Miri bekommen, sie hat dazu vor einigen Jahren einen Blogbeitrag geschrieben, in ihm ist auch die Vorlage verlinkt: Kleine Eule