Freitagsvideo-Anhänger Produktpaket Fröhliche Weihnachten

Und schwupps ist Oktober, krass oder? Wir haben gestern schweren herzens unseren Pool abgebaut und haben dabei echt gefroren. 😉 Ich mag je den Herbst, aber bis es wieder warm wird ist echt eine lange Zeit. Naja, trotzdem geht es heute bei mir um Weihnachten. DAS ist ja auch nicht mehr lange hin. Ich habe das Pruduktpaket für die Geschenkanhänger für Euch getestet und für gut befunden. Einen Teil der Anhänger hab ich fotografiert, die anderen schlummern noch in der Verpackung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video 😉

 


Habt ein schönes Wochenende, es soll tolles Wetter geben. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Guten Morgen liebe Jasmin,
    es ist Freitagmorgen, man macht die Augen auf und muss gleich an’s Freitagvideo denken

  2. irgendwie verschluckt der Computer Zeilen.
    Vielen Dank für das Vorstellen dieses Sets.
    Beim Katalogdurchblättern schenke ich manchen Sachen nicht so meine Aufmerksamkeit, jetzt sehe ich das Set mit anderen Augen.
    DANKESCHÖN für dieses Video
    LG aus der Ferne und ein schönes Wochenende 
    Anke

  3. Hallo,
    beim Stöpern, nach Faltanleitungen für Weihnachtssterne, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich bin ja total begeistert!!! Da werden ich bestimmt öfter reinschauen. Und wenn ich erst den Katalog habe …   Leider lässt mir die Arbeit wenig Zeit (Stress=Muse weg). Aber zur Zeit bin ich leider krank, doch deine Seite läßt mich dem ganzen etwas positives abgewinnen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    von Simone

    1. Post
      Author

      Hallo Simone, stress is gar nicht gut, das musste ich letzen Winter selber erfahren. Nimm dir also auch mal Zeit für dich und gön dir eine Pause mit einem tollen Hobby. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.