Stampin‘ Up! Sale-A-Bration – was ist denn das?

newsletter3_sabbanner

Ein mal im Jahr feiert Stampin‘ Up! die sogenannte Sale-A-Bration. Grundlage dieser etwa zwei Monate dauernden Aktion ist es, dass man je nach Umsatzhöhe ein exklusives Produkt aus dem Aktionsflyer aussuchen darf. Jedes dieser Produkte wurde in Riverton, Utah, USA, in der Firmenzentrale von Stampin‘ Up! speziell für ihre größte Aktion entworfen, und diese sind auch nicht regulär über die Haupt- und Saisonkataloge bestellbar.

 

Wie also funktioniert das genau?

Für jede Bestellung, die im Aktionszeitraum über 60 Euro Warenwert (ohne Porto und Verpackung) getätigt wird, darf sich die Kundin (oder der Kunde) ein Produkt aus dem Aktionsflyer aussuchen. Bei jeden weiteren 60 Euro kommt dann immer ein weiterer aussuchbarer Artikel hinzu, also bei 120 Euro, 180 Euro, 240 Euro… Die Aktion gilt für Workshop- und Einzelbestellungen, aber natürlich auch bei meinen Sammelbestellungen. Die üblichen Freibeträge und Vergünstigungen bei Workshop- und Einzelbestellungen gelten natürlich weiterhin.

 

Neu in 2014: fertige Produktpakete

Im neuen Flyer werdet Ihr auch erstmals in einer Sale-A-Bration komplette Produktpakete finden. Diese haben zwei Vorteile: Man hat damit genug Material, um die Projektideen im Katalog beim Produktpaket zu erstellen, und man kommt bei dem Preis direkt auf das erste Freiprodukt aus der Aktion.

 

Wann darf ich mir denn die Produkte in dem Flyer ansehen?

Den Flyer kannst Du Dir schon in Papierform ansehen, indem Du ihn bei mir zusammen mit dem neuen Frühling-/Sommerkatalog 2014 kostenlos bestellst. In elektronischer Form als PDF darf ich den Flyer leider noch nicht zeigen, erst zum Aktionsbeginn, aber dann findet Ihr den auch in meinem Katalogarchiv.

 

Wie kann ich bestellen?

Du kannst zum einen den Onlineshop von Stampin‘ Up! nutzen, allerdings gibt es den im Moment leider nur in englisch, und als einziges Zahlungsmittel ist die Kreditkartenzahlung möglich – leider ist die in Deutschland nicht so sehr verbreitet wie in den englischsprechenden Ländern. Persönlicher (und direkt mit der Möglichkeit, eine passende Beratung zu bekommen) ist natürlich die Bestellung über mich, hier könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet Ihr in meinem Impressum.

 

Warum hast Du schon Projekte mit Sale-A-Bration-Artikeln in Deinem Blog?

Als Demonstratoren dürfen wir vor Aktionsbeginn zwar nicht die Produkte selber zeigen, wohl aber Projekte, die wir mir diesen gemacht haben. Es gibt doch nichts Schöneres, als gleich sehen zu können, was man mit den exklusiven Produkten alles anfangen kann, oder? Dafür dürfen wir natürlich schon vorher pro 60 Euro Demonstratorbestellung Produkte aus dem Flyer auswählen.

In folgenden Artikeln kannst Du Dir schon mal Projekte mit den Gratisprodukten ansehen: