Über mich

Mein Name ist Jasmin, ich bin 35 Jahre alt und wohne im nordhessischen Hemfurth-Edersee, in der Gemeinde Edertal in der Nähe von Kassel. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne, die auch mit ein Grund waren, warum ich jetzt Demonstratorin bei Stampin‘ Up! bin.

Gebastelt habe ich schon immer gerne, aber als mir eine gute Freundin 2009 gezeigt hat was Scrapbooking ist, war es um mich geschehen. Ich habe viele Techniken ausprobiert und bin dann beim Stempeln hängen geblieben. Seit 2011 ist meine liebste Freizeitbeschäftigung das Basteln von Karten und anderen Projekten, und im Laufe der Zeit habe ich Stampin‘ Up! kennen und lieben gelernt. An Stampin‘ Up! gefällt mir besonders gut, dass alles perfekt auf einander abgestimmt ist und die Materialien sehr hochwertig sind. Das erleichtert es einem, tolle Projekte zu gestalten.

Ende 2012 habe ich mich dann entschieden, Stampin‘ Up!-Demonstratorin zu werden, mit dem Ziel, mir mein Hobby damit zu finanzieren, als Alternative zum Nebenjob. Dank meiner vielen treuen und daher wahrscheinlich auch zufriedenen Kunden konnte ich mein Hobby mittlerweile zur Vollzeitbeschäftigung machen.

Wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin‘ Up! hast oder einfach nur eine Bestellung aufgeben willst, dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an, Kontaktdaten findest Du auf der Kontaktseite. Workshops bei Kunden mache ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selber, aber ich habe auch viele nette Kolleginnen in meinem Team, die Euch gerne vor Ort beraten und auch Workshops durchführen.

Prämienreisen mit Stampin‘ Up!

Durch meine Arbeit und natürlich durch meine treuen Kunden habe ich es geschafft, einige Prämienreisen für Demonstratoren zu erreichen. In meinem Büro habe ich an der Wand eine Weltkarte zum Freirubbeln hängen, damit ich markieren kann, wo ich mit Stampin‘ Up! überall schon war. Und ich hoffe, in den nächsten Jahren noch so einige Länder freirubbeln zu können.