Aktuelle Aktionen

Rechner für das Envelope Punchboard von Stampin‘ Up!

Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge (133774) von Stampin’ Up!

Das Envelope Punchboard (Stanz- und Schneidebrett für Briefumschläge) von Stampin‘ Up! ist ein super Hilfsmittel für die Erstellung von Briefumschlägen wie auch für tolle und einfach zu erstellende Verpackungen. Natürlich können die auf dem Board angebrachten Standardwerte nicht für jedes Projekt passen. Daher hat mein Mann Euch hier eine Möglichkeit geschaffen, Werte für Eure speziellen Projekte auszurechnen. Einfach das was ihr verpacken möchtet ausmessen und die Werte in das entsprechende Formular eintragen. Die Felder zeigen Euch Euch jetzt die entsprechenden Grundmaße vom Papier und die Falzlinien an. Viel Spaß damit!

Berechnung für eine Karte

Länge der Karte:  cm
Breite der Karte:  cm
Papiermaß:  cm
Falzung:  cm
 

Berechnung für eine Box/Verpackung

Länge der Box:  cm
Breite der Box:  cm
Höhe der Box:  cm
Papiermaß:  cm
1. Falzung:  cm
2. Falzung:  cm
 

Meine Videos mit dem Envelope Punchboard von Stampin‘ Up!

Ich habe mittlerweile eine Videoserie mit den Stanz- und Falzbrettern von Stampin‘ Up! zusammengestellt, meistens mit dem für Briefumschläge, denn das ist von den drei Brettern, die es derzeit bei Stampin‘ Up! im Sortiment gibt, das vielseitigste Produkt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.