Über Stampin’ Up!®

Stampin’ Up!® ist eine US-amerikanische Firma mit Zweigstellen in einigen europäischen Ländern. Die Produkte werden nur im Direktvertrieb verkauft, das heißt dass man die Ware nur über eine Demonstratorin oder einen Demonstrator (ja, die gibt es auch!) beziehen kann, nicht über den Fachhandel.

Was ich an Stampin’ Up!® liebe ist, dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind, bereits erhältliche Stanzen in neuen Kataloge mit neuen Stempelsets weiter verwendet werden können, und dass man mit relativ wenig Aufwand schon ansehnliche Projekte erstellen kann.

Um die Materialien zu bestellen ist es egal, wo die Demonstratorin oder der Demonstrator wohnt, wichtig ist nur wenn man einen Workshop besuchen will oder selbst Veranstalter ist, sollte die Demonstratorin oder der Demonstrator natürlich in der Nähe wohnen. Als GastgeberIn eines Workshops hat man für seine Mühe den Vorteil, je nach Gesamtumsatz des Workshops verschiedene Gastgeberprämien zu bekommen. Man kann sich z.B. bei einem Umsatz von mindestens 200 Euro etwas für 10% vom Warenwert aussuchen – entweder exklusive Sets, die ausschließlich als sogenannte Gastgeberprämien erhältlich sind, oder aber was aus dem Gesamtsortiment.

Man muß aber keinen Workshop ausrichten, um die Produkte zu bestellen, sondern kann das auch bei mir per Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon machen. Auch hier gilt, dass es bei größeren Bestellungen Vergünstigungen gibt, fragt mich einfach.

Wenn Du selbst Demonstratorin werden möchtest, kannst Du Dich auf meiner Seite weiter informieren.