Sammelbestellung, Start vom neuen Katalog und das Beste aus 25 Jahren!

 

 

Heute gibt es gleich drei Sachen auf einmal. Der neue Stampin‘ Up! Katalog 2013 startet und es kann endlich geschmökert, gestaunt, geliebäugelt und bestellt werden. 😉

 

 

Außerdem ist heute meine schon angekündigte Sammelbestellung an der Ihr Euch gerne noch bis 22 Uhr beteiligen könnt. Alle Infos zur Sammelbestellung findet ihr HIER.

 

jubilaeumsset2_bestofbutterflys

 

Und da ein neuer Monat begonnen hat, gibt es auch wieder ein neues „Best of“-Set. Jeden Monat bis Oktober wird es ein neues Set mit Stempel aus den vergangenen 25 Jahren geben. Jeder Monat steht unter einem anderen Motto, und in jedem Set ist ein brandneuer Stempel mit dabei. Diesen Monat sind die Schmetteringe dran, und mal ganz ehrlich, wer kann diese kleinen süßen Flattermänner nicht gebrauchen. 😉 Achja, bevor ich es vergesse, das tollste ist der Preis, jedes Set kostet nur 17,95€.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.