Freitagsvideo – Geburtstagsbox – Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit

Heute möchte ich Euch gerne die neue Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“ von Stampin‘ Up! vorstellen. Sie ist bestellbar ab November 2019 und wird erhältlich sein solange der Vorrat reicht. Ich hatte eh vor mal so eine Geburtstagsbox zu basteln und da es auch viele Geburtstagskinder im Winter gibt, finde ich das Stempelset sehr passend dafür. 😉         Im …

Freitagsvideo – Metallbox dekorieren

Kennt ihr die schönen glatten Metalldosen in die genau eine Tafel Schokolade rein passt? Die kann man perfekt dem Anlass entsprechend dekorieren und dann mit Schokolade oder auch einem Geldschein verschenken. Ich habe sie heute winterlich für Euch dekoriert und das wunderschöne Designerpapier „Winterzauber“ von Stampin‘ Up! verwendet.       Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, habt ein …

Freitagsvideo – Adventskalender oder doch lieber Organizer??

Ich möchte Euch heute den neuen Stampin‘ Up! Adventskalender vorstellen. Allerding verwende ich ihn nicht als Adventskalender, sondern als Organizer bzw. Aufbewahrungsbox. 😉 Die Idee hatten wir schon auf der Prämienreise im Sommer, als wir  ihn das erste mal gesehen haben. Aber als jetzt auch noch diese Idee von Stampin‘ Up! kam, hab ich es einfach mal umgesetzt und bin …

Freitagsvideo – Herbstliches Knallbonbon

Na, habt ihr die Halloweenwoche gut verdaut und vielleicht das ein oder andere nachgemacht? Das würde mich zumindest mega freuen. 😉 Weiter geht es jetzt erstmal mit ein bisschen Herbst. Der Herbst ist meie Lieblingsjahreszeit, denn alles wird wieder gemütlich und warm.  Zumindest was die Deko und die Farben angeht. 😉 Für das Knallbonbon habe ich das Produktpaket „Gather Together“ …

Acht Tage Halloween – Ziehverpackung „Monsterparty“

Leider sind wir schon am letzten Tag meiner Halloween Videoreihe „Acht Tage Halloween“ angekommen. Um ein bisschen Designerpapier zu verbrauchen habe ich mir eine kleine Ziehverpackung aus dem Designerpapier Monsterparty von Stampin‘ Up! einfallen lassen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie zu viele Papierreste die man dann doch nie verwendet. 😉       Viel Spaß beim letzten Halloween-Video …

Acht Tage Halloween – Monsterkürbistüte

Heute gibt es ein schnelles Tütchen für Euch. Verwendet habe ich die neue Apfelstanze von Stampin‘ Up!, um daraus einen gruseligen Kürbis zu stanzen. 😉 Das Spinnennetz ist übrigens mit dem neuen schimmerweißen Embossingpuler embossed. Meeegaaa schön <3             Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video:   Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.Video-Link: …

Acht Tage Halloween – Edle Halloween Pizzaschachtel

Halloween kann auch edel sein und das kann man wunderbar mit den goldenen Pizzaschachteln von Stampin‘ Up! erreichen. Dekoriert mit grau und schwarz sieht die strahlend goldene Box echt schick aus. 😉     Viel Spaß beim neuen Video:   Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.Video-Link: https://youtu.be/fDRE1TSxJhQ   Bis morgen, lieben Gruß Jasmin

Acht Tage Halloween – Kürbisdeko

Heute zeige ich euch eine Idee, die schon wirklich alt ist. Ich finde die Papierkürbisse aber immer noch wunderschön. Wer nicht auf Halloween steht, kann sich auch einfach einen organgenen Kürbis für die Herbstzeit basteln.     Wie die Kürbisse enstehen, seht ihr im Video:   Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.Video-Link: https://youtu.be/KrU2XrCi3FQ   Bis Morgen, lieben Gruß …

Acht Tage Halloween – Schaurig schöne Geschenktüte

Was kann man immer gebrauchen? Richtig, Geschenktüten. Sie sind praktisch in allen Größen und Formen. Also habe ich mich entschieden auch in der Halloween-Reihe ein schnelles Tütchen zu zeigen. Die kann man dann mit Süßigkeiten füllen und an ein besonders liebes Monster verschenken. 😉       Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.Video-Link: https://youtu.be/C8rRimLGvGk     Viel Spaß …