Freitagsvideo: Karte „Happy Squirrels“

Nach so viel Halloween wird es jetzt erstmal herbstlich. Ich musste einfach nochmal das süße Eichhörnchen Stempelset „Nuts about Squirrels“ von Stampin‘ Up! benutzen. Und endlich ist wieder die perfekte Zeit für die Farbe Zimtbraun. Für mich gehört die einfach in den Herbst und zu den Eichhörnchen passt sie perfekt. 🙂     Den coolen Kreisstempel findet ihr im Sale-A-Bration …

8 Tage Halloween -Tag8- Glotzer-Verpackung

Schade, heute ist schon der letzte Tag. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. 🙂 Zum Abschluss habe ich nochmal eine besonders coole Verpackung für Euch. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mit diesen Glotzern noch nie gearbeitet, obwohl ich sie so witzig finde. Wie die Tage zuvor ist auch heute das Designerpapier „Heiteres Halloween“ …

8 Tage Halloween -Tag7- Karte Vollmond

Heute am siebten Tag kommt die versprochene Karte. Ich habe bewusst nur eine Karte mit dabei, da man ja zu Halloween eher weniger Karten verschickt. Vielleicht habt ihr aber einen lieben Menschen in Eurem Leben, der es verdient hat auch zu Halloween eine Karte zu bekommen. 🙂 Ich wollte unbedingt mal so eine Vollmondkarte machen, mir gefällt dieser gewischte Himmel …

8 Tage Halloween -Tag6- Schoki-Verpackung

Heute gibt es eine Verpackung, zu der ich keinen passenden Namen habe. :-))) Vielleicht fällt Euch ja was ein. Es passen auf jeden Fall kleine Schokoriegel rein, aber mit Sicherheit auch andere Dinge. Verwendet habe ich die Stanzformen „Gruselspass“ und das Stempelset „Clever Cats“ von Stampin‘ Up!.       Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und beim kreativ …

8 Tage Halloween -Tag5- Sour Cream Container

An Tag 5 habe ich einen alten Klassiker raus gekramt, den Sour Cream Container. 🙂 Vor einigen Jahren hab ich schon mal ein winterliches Video dazu gedreht, ich verlinke es Euch mal HIER. Heute wird es aber natüüüürlich gruselig. Diese Verpackung geht irgendwie immer, sie macht was her, obwohl sie so einfach ist wie man es sich nur vorstellen kann. …

8 Tage Halloween -Tag4- Geschenkschachtel aus Kraftkarton

Ich liebe die fertigen Schachteln aus Kraftkarton. Man kann sie verwenden wie man will und dekorieren wie man will. Kraftkarton passt einfach zu allem und auch zu jeder Jahreszeit. Heute habe ich natürlich eine Halloweenvariante draus gemacht, werde Euch aber auch noch eine weihnachtliche Idee damit zeigen. Zur Deko hab ich mein Lieblingshalloweenstempelset “ Clever Cats“ von Stampin‘ Up! verwendet, …

8 Tage Halloween -Tag3- Gespensterlolli

Heute wird es einfach, fast schon zu einfach. 🙂 Ich habe überlegt ob ich es überhaupt zeigen soll, aber vielleicht hat ja jemand nach einer easy peasy Idee gesucht und freut sich. 🙂 Papier und einen XXL-Lolli, das wars schon fast was ihr heute braucht.     Die Überschaubare Produktliste der Verwendeten Materialien findet ihr auf YouTube unter dem Video. …

8 Tage Halloween -Tag2- Gruselige Marmeladengläser

Am zweiten Tag hab ich mich vom Katalog inspirieren lassen und den süßen Mini-Marmeladen Gläsern von Stampin‘ Up! ein neues zu Hause gebastelt. Die niedliche Fledermaus findet ihr im Designerpapier „Heiteres Halloween“.       Alle verwendeten Produkte findet ihr unter dem Video auf YouTube, denkt daran, das im ganzen September lang noch die Sale-A-Bration läuft. Lasst Euch beschenken und …

8 Tage Halloween – Tag 1 – Grabstein

Juchuuu, es geht los. Acht Tage Halloween starten heute. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den kommenden acht Tagen. Jeden Tag kommt ein Video mit einer kleinen Halloweenidee von mir. Ich hoffe ihr freut Euch genauso wie im letzten Jahr und unterstützt mich auf  YouTube mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen nach oben. 🙂 Jetzt nicht lang schnacken, …

Endlich verfügbar: Kartenset „Verspielte Weihnachten“

Das warten hat ein Ende, das erste Kartenset aus dem Herbst/Winterkatalog ist ab morgen bestellbar. Das Set heißt „Verspielte Weihnachten“ und beinhaltet alles was man für 8 Karten braucht. Ich bin mir sicher das wieder Material übrig bleibt um noch weitere Dinge damit zu zaubern. 🙂 Bestellbar ist es ab morgen den 8. September. Das Set kostet 23€ und hat …