8 Tage Weihnachten -Tag8- Merci Flaschenanhänger

Zum Abschluß von 8 Tage Weihnachten erfülle ich noch einen Wunsch. Gewünscht wurde sich ein Flaschenanhänger mit Merci drin. Ich hab eine Weihnachtsversion draus gemacht, denn oft ist ja ein Weinchen oder ein Sekt ein Mitbringsel um die Weihnachtszeit. Verwendet habe ich die Produktreihe Blühende Weihnachten von Stampin‘ Up!.       Ich wünsche Euch viel Spaß beim letzten Video …

8 Tage Weihnachten -Tag7- Geschenkanhänger mit Verpackung

So, bisher hatten wie Deko, Karten und kleine Geschenke. Was darf da nicht fehlen? Richtig, Geschenkanhänger. Entweder zum selber verwenden, oder auch zum Verschenken. 🙂 Verwendet habe ich die tolle Produktreihe Weihnachtspost von Stampin‘ Up!.           Viel Spaß beim Video und beim verschenken, oder selbst behalten. 🙂   Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.Video-Link: …

8 Tage Weihnachten -Tag6- Lichterkette

Lichterketten kann man nie genug haben, daher gibt es auch dieses Jahr wieder eine selbstgemachte Lichterkette. Die kleinen Minihäuser fand ich im Stampin‘ Up! Katalog schon süß. Ihr müsst sie unbedingt mal basteln, ich finde sie sooo niedlich. Es passt auch ein Küsschen rein, falls man sie als kleine Tischdeko verwenden will.         Viel Spaß beim Video, …

8 Tage Weihnachten -Tag5- Pocket Folder Card

Heute gibts eine Mischung aus Karte und Verpackung, eine Pocket Folder Card. Dieses mal eine etwas andere Farbkombi aber ich mag rosa und gold auch sehr zu Weihnachten. 🙂 In die Tasche der Karte kann man einen Kakao, oder ein Badesalz rein stecken. So kann man gleich noch eine Kleinigkeit mitschicken 🙂 Verwendet habe ich das tolle Stempelset „Press On“ …

8 Tage Weihnachten -Tag4- Eisbärkarte

OK, ich bin schockverliebt!! Wie süß ist bitte dieser Eisbär, und wie konnte ich nur denken das ich dieses Stempelset nicht brauche. 🙂 Mit dem Produtkpaket „Menagerie Mix-Up“ von Stampin‘ Up! könnt ihr jede Menge süßer Tierchen stempeln und sie dann mit den passenden Stanzformen ausstanzen.         Viel Spaß beim vierten Video, schreibt mit gerne ein Kommentar. …

8 Tage Weihnachten -Tag3- Mini-Bächerträger

Herzlich Willkommen zu Tag 3 von „8 Tage Weihnachten“. Heute zeige ich Euch die neuen Mini-Becherträger von Stampin‘ Up!. Ihr könnt sie mit einem oder auch zwei der Kaffeebechern bestücken. Ich habe mich für einen Becher und eine Tüte mit Schoki entschieden. Es passt aber auch eine kleine Blume, eine Kerze oder was anderes kleines rein. 🙂       …

8 Tage Weihnachten -Tag2- Fun-Fold-Card Adventsstädtchen

Hi, und herzlich Willkommen zum zweiten Video von „8 Tage Weihnachten“. Heute hab ich ein besonderes Kärtchen für Euch. Eine sogenante Fun-Fold-Card. 🙂 Ich LIEBE die Produktreihe „Adventsstädtchen“ von Stampin‘ Up!, die Häuser sind einfach nur Zucker. Daher ist das schicke Designerpapier auch auf diese besondere Karte gewandert. 🙂         Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video …

8 Tage Weihnachten – Tag1 – Scrapbooking Schneeflocken

Wohooo, herzlich Willkommen zu „8 Tage Weihnachten“. Heute geht es los mit 8 kreativen Videos rund um Weihnachten und Winter. Bis nächsten Freitag kommt jeden Tag ein Video auf YouTube online. Heute beginne ich mit einem Layout, bzw. einer Bilderrahmenfüllung. 🙂 Verwendet habe ich das tolle Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ von Stampin‘ Up!. Viel Spaß!!           Schaut die …

Donnerstagssvideo – Herbstlicher Bilderrahmen

Nein, heute ist kein Freitag, nicht das da jemand durcheinander kommt. Trotzdem kommt heute ein Video, denn ihr habt Euch gewünscht das ich noch den herbstlichen Bilderrahmen zeigen soll. Morgen fangen wir dann mit 8 Tagen Weihnachten an. 🙂 In den Rahmen habe ich viele Dinge gepackt die mich im Herbst erfreuen. Der Spruch „Fall in Love“ passt wie die …

Freitagsvideo – Herbstkarte

Es wurde sich gewünscht, das ich nochmal etwas herbstliches zeige. Dazu ist mir diese Karte eingefallen, denn die Kürbisse aus dem Stampin‘ Up! Set „Turnovers“ wollte ich unbedingt noch verwenden. Die Kürbiszeit ist eh viel zu kurz, also muss man sie nutzen. Ich glaube Kürbis ist etwas, das mag man oder mag man nicht. Ich liebe beide Varianten, ich esse …