8 Tage Weihnachten – Tag6 – selbstschließendes Bonbon

Am sechsten Tag möchte ich Euch ein selbstschließendes Bonbon zeigen. Wer sich ganz sicher gehen will das der Inhalt nicht raus fällt, kann das Bonbon natürlich auch zukleben. Endlich kommen die süßen Pinguine aus dem Set „Making every day bright“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz. Wie die so hinter dem Spruch hervorgucken, find ich total süß. 😉

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich beim nachmachen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eQaB1hitPsk

 

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 1

  1. Hallo, Jasmin,
    ich liebe kleine Verpackung, weil ich die immer wieder für meine Frauen vom Frauenverband Courage brauche.
    Bei größeren Treffen bekommen sie immer ein kleines Goodie von mir. Da kommt dein Bonbon gerade recht.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.