8 Tage Weihnachten -Tag3- Eine Karte, vier Schwierigkeitsgrade

Auf Intragram habt ihr Euch eine einfache und schnelle Weihnachtskarte gewünscht. Ich habe einfach ein Design und vier Schwierigkeitsgrade draus gemacht. Schwierig ist keine, aber mit ein paar Detail mehr sieht so eine einfache Karte gleich ganz anders aus. Verwendet habe ich das hübsche Designerpapier „Geruhsame Tage“ und das Produktpaket „Immergrüne Eleganz“ von Stampin‘ Up! verwendet. 🙂

 

 

 

Für Welche Variante würdet ihr Euch entscheiden? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Video und beim kreativ sein. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GxjapwiGHrc

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.