Die Auslaufliste ist da!!

 

Ab heute ist die Auslaufliste gültig, das bedeutet, das alle Artikel die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden in dieser Liste stehen. Solltet ihr also noch den ein oder anderen Artikel entdecken den ihr gerne haben möchtet, müsst ihr Euch beeilen. Ab jetzt gilt, was weg ist, ist weg. Wer vertraut ist mit dem Onlinehop, eine Kreditkarte hat und etwas englisch kann, kann gerne dort bestellen. (geht am schnellsten) Alle anderen melden sich per Mail oder Telefon bei mir. Falls ihr per Mail bestellt, schickt mir gerne auch ein paar Ersatzartikel mit, denn oft ist etwas so schnell ausverkauft, das eine Rückfrage per Mail schon zu lange dauert. 🙂

 

 

Auslaufliste PDF

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und hoffe das ihr Eure Lieblinge noch bekommt.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.