Auslaufliste für Jahreskatalog 2015/2016 und Frühling-/Sommerkatalog 2016 von Stampin‘ Up!

katalog_ade_2015_2016

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist es einmal soweit, der alte Jahreskatalog 2015/2016 von Stampin‘ Up! ist bald nicht mehr gültig und wird wird im Juni 2016 von einem neuen Katalog abgelöst. Am Wochenende gab es in Düsseldorf ein Demotreffen von Stampin‘ Up!, und da wurde uns der neue Katalog vorgestellt – und Ihr könnt Euch denken, ich bin mal wieder hin und weg, auch wenn ich so einige Artikel sicherlich sehr vermissen werde, mit denen ich gerne gearbeitet habe. Denn wenn ich Videos oder Projekte für Euch mache, nutze ich natürlich nur die Produkte, die es zu dem Zeitpunkt auch zu kaufen gibt, denn Ihr sollt die Projekte ja auch nachmachen können.

Und wie in jedem Jahr um die Zeit gibt es nun auch wieder eine Auslaufliste mit den Produkten aus dem Jahreskatalog und dem Frühling-/Sommerkatalog, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Die Liste könnt Ihr Euch hier ansehen, da der Server von Stampin‘ Up! derzeit ein wenig überlastet ist, füge ich die Verlinkungen hinzu sobald verfügbar:

Bitte beachtet, dass ab sofort die Artikel aus der Auslaufliste nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich sind. Ich hatte Euch ja gewarnt.,.. 😉
Bestellungen nehme ich natürlich wie immer gerne entgegen, bitte schreibt auch Eure Telefonnummer dabei, damit ich Euch bei Rückfragen schnell erreichen kann.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.