10 Jahre Demogeburtstag!

Hallo zusammen, 

heute am 5. Oktober feiere ich meinen 10. Demogeburtstag. 10 Jahre bin ich schon bei Stampin‘ Up! und das möchte ich ein kleines bisschen mit Euch zusammen feiern. Ich möchte jedem der bei mir in der kommenden Woche, also vom 5.10.2022 bis zum 11.10.2022, eine Bestellung mit mindestens 60€ Warenwert aufgibt eine kleine Freude machen. Ich schenke euch eine bunt gemischte Wundertüte Designerpapier (15,2cm x 15,2cm, 30 Blatt, Wert ca. 12€), quer durch alle Farben und Jahreszeiten gemischt. Das Foto was ihr hier seht ist nur ein Beispiel, aber ungefähr so könnte diese Wundertüte aussehen. 😉

Die Bestellung kann im Shop oder bei mir persönlich aufgegeben werden, wie ihr mögt. Auch der Gastgebercode kann gleichzeitig genutzt werden. Wenn ihr das macht, kommt dann die Wundertüte mit Eurem Geschenk vom Code zusammen bei Euch an. 

 

 

 
Schön das es Euch gibt, und ihr mich schon so lange begleitet. 🙂

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo liebe Jasmin,
    10 Jahre Demonstratorin bei Stampin up! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem
    Jubiläum. Was du in diesen 10 Jahren geleistet hast, ist aller Ehren wert!
    Gerne hätte ich jetzt noch eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe ja erst bestellt und zum Basteln komme ich im Moment kaum noch. Trotzdem hoffe ich, dass viele Bestellungen bei dir eingehen werden.

    Alles Gute nochmal und mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Liebe Uschi, vielen Dank für deine Glückwünsche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und du bist seit fast 10 Jahren an meiner Seite, das ist mindestens genauso schön. 🙂 Auf noch viele kreative Jahre zusammen!

      Lieben Gruß Jasmin

      1. Liebe Jasmin,
        ja, du hast Recht. Nächstes Jahr werden es 10 Jahre, wo ich bei dir zum ersten Mal bestellt habe. Ich kann es gar nicht glauben! Schade, dass wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben.
        Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und deiner Familie alles erdenklich Gute. Ohne den Zusammenhalt und die Unterstützung deiner Familie wäre dieser Erfolg sicher nicht möglich gewesen.
        Alles, Alles Gute und bleibt gesund!

        Lieben Gruß
        Uschi❤

  2. Hallo Jasmin, alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim Basteln! Du bist eine tolle Demonstratorin, es macht Spaß deinen Videos zu folgen. Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre mit deinen Bastelanregungen und auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dir!
    Liebe Grüße Carola!

    1. Post
      Author

      Liebe Carola, vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch du begleitest mich schon seit 8 Jahren. Mega, vielen Dank für deine Treue und weiterhin viel Spaß beim kreativ sein. 🙂
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen Jubiläum. Sorry das ich erst heute gratuliere, hab es gestern total vergessen. Ich hoffe das du uns noch sehr lange mit Deinen Inspirationen und Videos „fütterst“.
    Du bist eine sooooo tolle und sympatische Demo; ich wünschte, wir könnten uns mal persönlich kennen lernen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Birgit

  4. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir zum 10jährigen alles Liebe und Gute. Mach weiter so. Du hast so viele tolle Ideen, ich freue mich auf jeden Freitag und habe schon viele Projekte nachgebastelt. Auch die 8 Tage Halloween machen mir jedes Jahr soviel Spaß. Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten.
    Vielen Dank für die Wundertüte, ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Silke

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Silke, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freu mich sehr das du meine Videos und auch Halloween magst. :-)) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Momente. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.