8 Tage Weihnachten -Tag2-

Am zweiten Tag von „8 Tage Weihnachten“ habe ich eine etwas kompliziertere Verpackung für Euch. Sie hat einen besonderen Öffnungsmechanismus, aber wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, dann ist es nicht mehr schwer. 🙂 

 

>>Sending Cheer<<<

 

 

Viel Spaß beim zweiten Video und gutes Gelingen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/DFNxFXvXQuI?si=D6YVxDmnX8KWtbiQ

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo liebe Jasmin,
    ich bin vor langer Zeit bei YouTube auf dich gestoßen, die Box ist der Knaller!

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    Ich bin über Youtube zufällig bei dir gelandet,erste Box glaube ich war Mini-Rittersport-Verpackung und war gleich sooo begeistert,so und jetzt wieder eine so tolle Box,komliziert,oder nicht? jedenfalls mein erster Versuch in der Tonne gelandet,weil irgendwie doch falsch geschnitten,dann nochmal mit einem Druckerpapier neu gestartet und siehe da,verstanden,ich dachte,ich glaubs ja nicht,jetzt mit schönem Papier nochmal anfangen,aufgeben ist nicht,hihihi,Vielen Dank für die Anleitung,Lg Sonja

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja,
      freut mich das du es direkt ausprobiert hast. Ja sie ist nicht ganz so einfach, aber wenn man verstanden hat wo man schneiden und falzen muss gehts. :-)) Weiterhin viel Spaß beim basteln. Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    sehr schöne Box, die nachgebastelt werden muss.
    Ich habe dich vor langer Zeit um Weihnachten bei Youtube gesehen und bin immer wieder aufs neue gespannt, was
    du als nächstes bastelst.
    Liebe kreative Grüße
    Claudia Schöne

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.