8 Tage Weihnachten -Tag2- Fun-Fold-Card Adventsstädtchen

Hi, und herzlich Willkommen zum zweiten Video von „8 Tage Weihnachten“. Heute hab ich ein besonderes Kärtchen für Euch. Eine sogenante Fun-Fold-Card. 🙂 Ich LIEBE die Produktreihe „Adventsstädtchen“ von Stampin‘ Up!, die Häuser sind einfach nur Zucker. Daher ist das schicke Designerpapier auch auf diese besondere Karte gewandert. 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich auch beim nachmachen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/a-V0kTtwcu8

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    super tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich muss öfter mal schmunzeln bei deinen Videos. Du machst das einfach klasse. Auch schön zu sehen, dass sich „PROVIS“ mal vermessen und verschneiden. Habe da auch etwas Probleme, da ich sehr gerne rechts und links verwechsle.
    Aber am Ende wird alles gut. Freue mich sehr über deine Videos.
    Schöne Woche.
    Liebe Grüße Elvira

    1. Post
      Author

      Hallo Elvira, ja eben, jeder hat seine Schwächen oder Fehler, niemand ist perfekt. Und das ist auch gut so! 🙂 Freu mich das dir meine Videos so gut gefallen. <3 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.