Letzte Chance Auslaufliste!

 

Der Ausverkauft vom Stampin‘ Up! Minikatalog Januar-April 2024 und des Jahreskatalogs 2023-2024 hat gestartet. Ab jetzt gilt, was ausverkauft ist, kommt nicht zurück. Schaut Euch gerne die Liste an und schaut nach welche Produkte betroffen sind. Achtung die Rabatte gelten aber erst ab dem 9. April. Wenn ihr Euch aber noch unbedingt ein Lieblingsprodukt sicher wollt, wartet lieber nicht auf den Rabatt. Ab dem 9. April sind die meisten Produkte relativ schnell ausverkauft. 

>>> PDF Auslaufliste Hauptkatalog <<<

>>> PDF Auslaufliste Minikatalog <<<

 

Ich bin zur Zeit erkältet und kann Euch daher meine Video zur Liste erst nächste Woche abdrehen. Ich will Euch mein schniefen und schnupfen nicht zumuten. Wer die Liste zu kompliziert findet, kann gerne auf mein Video warten. Da gehe ich beide Kataloge mit Euch durch und zeige Euch was reduziert sein wird. 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.