Freitagsvideo und die Auslaufliste 2014!!

Endlich ist es so weit, der Tag der Tage ist gekommen und die Auslaufliste ist da. ABER vorher wird noch schön brav mein Video geguckt *grins*. Ich halte mich kurz und rede nicht um den heißen Brei, es wird romantisch. Da hoffentlich bald die warme Jahreszeit beginnt, häufen sich auch wieder die Hochzeiten, und ich habe heute eine Idee zu diesem Thema. Ihr wollt nur die Auslaufliste sehen? Na gut, dann müsst ihr einfach weiter runter scrollen. 😉

 

 

Es ist eine herzige Karte, perfekt geeignet um daraus auch eine Einladungskarte zu gestalten. Den Herzstempel aus der Mitte gibt es leider nicht mehr, aber im Video seht ihr eine Alternative dazu.

 

 

Winzige Herzchen und dekorative Perlen geben der Karte ihren Pepp.

 

Hier geht es ab zum Video in HD bei Youtube, ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen. Ganz besonders freue ich mich, dass ich nun mehr als tausend Abonnenten bei meinem Youtube-Kanal habe, ich danke Euch! Bei Fragen bin ich gerne für Euch da!

 

RetiredList_DE_550px

So, meine Lieben, und nun zur Auslaufliste für den Ausverkauf 2014 von Stampin‘ Up!. In dieser Liste findet ihr alle Produkte, die es nicht in den neuen (bei mir vorbestellbaren) Katalog (gültig ab dem 01.07.2014) schaffen. Die Produkte sind teilweise reduziert und wie immer heiß begehrt. Ich mache auch diesem Grund eine Sammelbestellung, die heute Nachmittag schon um 15 Uhr abgeschickt wird. Ich ziehe die Zeit vor, denn bei der Auslaufliste gilt wie immer: Was weg ist, ist weg. Ich kann Euch nichts garantieren, denn die Produkte sind oft in Stunden ausverkauft. Der sicherste Weg ist eine Einzelbestellung, die sofort mit Paypal bezahlt werden kann. So kann ich Euch auch eher garantieren, das Ihr Euer Wunschprodukt noch bekommt. Es geht natürlich auch eine Onlinebestellung, aber der Shop von Stampin‘ Up! unterstützt derzeit nur Kreditkarten. Die Auslaufliste wird es bis zum 30. Juni geben, oder eben so lange der Vorrat reicht. 😉 Falls ihr Fragen habt, oder bei irgendetwas unsicher seid, meldet Euch bei mir.

Auslaufende Stempel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht):
PDF-Datei oder als sortierbares Excel-Sheet

Auslaufende Zubehörartikel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht:
PDF-Datei oder als sortierbares Excel-Sheet

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin!
    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe sie meinem Mann gezeigt mit dem Vermerk wir haben bald Hochzeitstag, aber er grinste nur und sagte, dass er das nicht hinbekommt…. Ich muss mir, glaube ich, mal eine Liste machen mit all den Stempel die ich habe. Bei deinem Video hatte ich wieder so ein Ahaaa-Efekt (die habe ich ja auch!). Jetzt werde ich mal in Ruhe die Auslaufliste studieren ;-). Schönes Wochenende und genieß die Sonne (ich hoffe ihr habt welche). LG Sandra – Machst Du mit Melanie eigentlich noch mal „Mach was draus“? Fand ich spitze 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra,
      so aha Efekte habe ich auch oft. Man sollte sich wirklich mal eine List anlegen wo man die Stempel auch abstempelt und dann nach irgendeinem Sytem abheftet. ;-)) Ein mach was draus wird es bald wieder geben. Wir haben bei Heike und Anja mitgemacht und uns ein Materialpaket schicken lassen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, die ist aber total romantisch geworden, sooo schade, dass wir alle schon unter der Haube sind :-). Bin heute total spät dran weil ich mich in der Ausverkaufsliste verloren hab, hab mich aber wieder gefunden und die Bestellung – leider gabs nicht mehr alles – auch schon abgeschickt. Liebe Grüße, Renate

  3. Hallo Jasmin,
    mensch ist die Karte wieder schön gewurden.:-)
    Danke für das tolle Video. Der Stempel den du da hast ist Traumhaft.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,

    wieder sehr schönes Video und Danke, wir sind dieses Jahr noch auf 2 Hochzeiten eingeladen und da passt es ja wieder.Ich habe diesen Stempel leider nicht aber mir ist eingefallen, dass ich noch wieder einen anderen habe, leider weiß ich nicht wie er heißt aber den gab es vor Jahren mal bei einer Sale A Bration Aktion. 
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, freut mich das dir dann die Idee vielleicht weiterhilft. 😉 Man kann den Stempel ja durch viele Dinge ersetzen, ich bin mir sicher das du was passendes findest. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin, schade das dieses Jahr keiner heiratet.Eine tolle Idee mit der Farbkombi, die gefällt mir sehr gut auch wenn ich natürlich nicht den Herzchenstempel habe, aber ich finde bestimmt eine Alternative.Danke dafür 😉 Du bist wie immer Inspiration, jetzt warten meine Swaps auf mich 😀 Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch.Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.