Katalogstart Herbst/Winterkatalog

Jaaaaaaaaa, heute ist es endlich so weit und der Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! ist gültig. Wir haben alle lange drauf gewartet und ab heute geht es los. 😉 Ich weiß, es ist NOCH warm draußen, aber die kuschelige Zeit kommt früher als man denkt. 😉 Ich freu mich schon auf einen schönen Herbst und weiße Weihnachten, verrückt oder? Als kleine Einführung in den neuen Katalog hab ich Euch ein Video dazu gedreht. Viel Spaß dabei!

 

 

Pünktlich zum Start mache ich heute eine Sammelbestellung. Wenn ihr da mitmachen wollt, könnt ihr mir Eure Bestellungen bis ca. 21 Uhr schicken. Falls du noch ohne diesen tollen Katalog bist, melde dich über dieses Formular bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo liebe Jasmin,

    da bekommt man ja so richtig Lust auf Winter & Weihnachten! 🙂 Weißt du, ob man mit den Archivtinge-Stempelkissen auch Stoff wasserfest bestempeln kann? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tinte, mit der ich Labels für meine selbstgenähten Klamotten bestempeln kann…..
    Herzlich Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.