Blog Hop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog 2015

rahmen-saison-bloghop-team

 

ACHTUNG! Heute ist hier der Kitschalarm an. Wer es nicht gerne kitschig mag, macht besser die Augen zu. 😉 Das Team Stempelwisse veranstaltet wieder mal einen Blog Hop und ich habe es mir nicht nehmen lassen mit zu machen. Dieses mal gibt es eine Art Liste, wo ihr alle Teilnehmer finden könnt. Nehmt Euch ein Glas Eistee und klickt Euch durch die tollen Beiträge durch. 😉 Was ich dazu beitrage, war mir sofort klar, es muss das süße Designerpapier Heimelige Weihnachten dabei sein und das Reh aus diesem Papier MUSS die Hauprolle spielen. 😉

 

 

 

 

Ich liebe dieses Papier, und ich hätte noch fünf Lagen drauf packen können. Naja, aber irgendwann ist auch mal gut. Solltet Ihr Fragen zur Karte haben, meldet Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen. Dienstag startet der neue Katalog und ich freue mich auf die neuen Produkte. Wer sich schon entschieden hat, kann am Dienstag gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen – oder natürlich auch als Einzelbestellung, wer seine Ware eher haben möchte. Schreibt mir dazu Eure Wünsche einfach per Mail. Viel Spaß!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 23

  1. Hallo liebe Jasmin,
    heute wollte ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Deine Karte ist wirklich schön kitschig und hat sehr viele schöne Lagen, alles ist farblich toll kombiniert.Ich fühle mich durch deine Karte in meine Kindheit zurückversetzt.Hätte ich die als kleines Mädchen bekommen, hätte ich sie wie meinen Augapfel gehütet, alleine wegen Bambi und der Bommeln.Eine tolle Karte ist dir gelungen ich mag sie sehr und fühle mich heute um Jahre jünger. 
    Ich schicke dir liebe Grüße 
    Melanie 

  2. Hallo Jasmin
    Ich habe nicht die Augen zu gemacht 😉 und finde deine Hauptperson, das süße Bambi ganz toll.
    Liebe Grüße
    Carmen

  3. Hallo Jasmin Ich sags doch immer: kitsch as kitsch can…. Ich mag diese Ausrutscher. Manchmal braucht man das und auch ich fühlte mich durch Bambi in die Kindheit versetzt (ist schon einige Jährchen her). Deine Karte ist gelungen und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank. Christa

  4. Liebe Jasmin,

    och, ab und zu darf es doch ruhig einmal kitschig sein, sonst wäre doch alles andere langweilig 😉 . Süße Karte, vor allem das Reh ist wirklich zu süß und fällt mit der süßen Schleife direkt ins Auge 🙂 !

    Lieben Dank für deine Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir und deiner Familie,
    Nadine

  5. Hallo Jasmin.
    Ich finde deine Karte absolut stimmig. Das Kitz fällt sofort ins Auge und ist einfach nur niedlich. Vielen Dank für die tolle Karte. LG, Daniela

  6. Hallo Jasmin,
    mir geht es wie Melanie: ich hätte die Karte in meiner Kindheit einfach nur ans Herz gedrückt und mich gefreut. Heute ist dieser s.g. „Kitsch“ nicht mehr so mein Fall, aber ab und zu darf es auch mal ein wenig Kisch sein.
    Die Farbzusammenstellung ist toll und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Uschi

  7. Liebe Jasmin, ab und zu darf doch auch mal was Kitschig sein – schließlich haben wir auch Kinder unter den Kunden – und die müssen sich doch auch aufgehoben fühlen.Ich find das Bambi ja zu süß, mal schauen wie ich es verwurschtel 😉 – ganz liebe Grüße Steffi – boa heut ist es echt ein Marathon bis man durch ist aber ich habs nun fast geschafft
    😉

  8. Liebe Jasmin,

    ich finde dein Kärtchen ganz und gar nicht kitschig!! Ein tolles Werk! 😉
    Das Bambi hat es auch mir angetan… =)

    Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  9. Hallo Jasmin, ich schließe mich der Meinung der anderen Damen an, kitschig, aber sooo süüüüß!

    Das muss einfach auch mal sein und ist man von dir sonst nicht gewöhnt. Das ausgeschnitten Reh bringt dir auch noch eine extra große Hochachtung ein! LG Monika

  10. Liebe Jasmin, 
    kitschig finde ich das neue Designerpapier ja wirklich 
    aber umso öfter ich es sehe, je besser gefällt es mir. 
    Deine Karte gefällt mir total und meine Tochter Jette findet sie süß. 
    LG Tina

  11. Och nee, watt schöööön!! Ein Bambi!!!!! 🙂 🙂

    Liebe Jasmin,

    das ist mal wieder eine klasse Karte, die Du da gezaubert hast. Da kommen bei diesen wunderbaren Temperaturen von 32 Grad doch glatt weihnachtliche Gefühle auf *grins*

    Ganz liebe Grüße vom schönen Niederrhein
    Claudia

  12. Liebe Jasmin,

    Ich muss zugeben, dass das neuen Designer-Kitschpapier immer noch nicht wirklich meins ist, Aber Melanie hat Recht – meine Tochter (3) hat Deine Karte mit dem Bambi gesehen und war ganz begeistert 😉 Da strahlen Kinderaugen!
    Liebe Grüße aus Berlin, Judith

  13. Hallo Jasmin, wiedermal ein tolles Projekt von dir und an Weihnachten darf es ruhig kitschig sein 😉 Bambi ist doch wirklich allerliebst!!! An dieser Stelle endlich mal Danke für’s Teilen, deine tollen Freitags- Videos und bleib‘ weiterhin lustig, kreativ und einfach JASMIN ! gLG von mir

  14. Hallo Jasmin,
    ich steh ja auch nicht so auf Kitsch 😉 , aber Deine Karte mit den vielen Lagen und als Topping noch das Bambi, sieht einfach klasse aus 🙂 . 
    Liebe Grüße, Katja

  15. Liebe Jasmin,

    ich finde die Karte auch echt schnuckelig… gerade zu Weihnachten muss das doch sein! Ganz besonders gut gefällt mir auch das kleine süße Reh!!

    Liebe Grüße
    Marina

  16. Hallo Jasmin,
    Deine Karte gefällt mir total gut. Das Bambi vom DSP ist echt zuckersüß. Eine tolle, klassische Karte. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Tanja

  17. Ich finde die Karte schnucklig, das Bambi so in Szene zu setzen finde ich klasse. Das DSP im ganzen ist schon sehr bunt, aber einzeln kann man die wunderbar verwenden ❤ 

  18. Liebe Jasmin, 
    ich finde das Kärtchen total schön, ich mag Kärtchen wenn sie so niedlich sind (hört sich netter an als kitschig) ich finde die Gestaltung total harmonisch und klasse, nur weiter so

    Grüße

    Annette

  19. Liebe Jasmin! Deine Karte ist einfach bezaubernd und das Reh ganz entzückend. Toll, ich liebe es ja wenn Karten mehrere Lagen haben. Ganz toll! glg Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.