Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_1280px

 

Findet ihr auch dass der Herbst-/Winterkatalog das passende Wetter mitgebracht hat? Hier ist es seit Dienstag kühler und es regnet oft. Ist der Herbst schon da? Wenn ja, dann hab ich heute was Passendes für Euch. Ich und meine lieben Mädels haben einen tollen Blog Hop für Euch vorbereitet. Natürlich alles zum Thema Herbst und Winter. Ihr könnt in jedem Beitrag auf den makierten Namen klicken und landet so automatisch auf dem nächsten Blog. So könnt Ihr Euch einfach durch alle Beiträge arbeiten und erhaltet so eine Menge an Inspiration zum neuen Katalog von Stampin‘ Up!. 😉 Wenn Ihr bei mir fertig seid, hüpft doch zu Renate von stempeln-im-sueden.de

Ich habe die tolle neue Pillowbox für Euch vorbereitet. Einmal für die Halloween-Fans unter Euch und einmal in einer schönen Herbstvariante mit Sichtfenster. Welche mögt ihr lieber?

 

 

Und da Freitag ist, bekommt Ihr natürlich auch ein Video zu sehen. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop und würde mich freuen, wenn Ihr allen einen Besuch abstattet. Viel Spaß!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 15

  1. Liebe Jasmin,

    jetzt steht die Stanze für die Pillowbox endgültig auf meiner Wunschliste, nachdem ich jetzt auch noch Deine tollen Boxen gesehen habe. Ich finde beide Varianten superschön, die Version mit dem großen Fenster gefällt mir jedoch am Besten. 

    Liebe Grüße an den Edersee und ein schönes Wochenende,
    Katja

  2. Hallo liebe Jasmin,
    da hast du wieder ein wunderschönes Freitsgsvideo für uns gemacht.
    Mein Favorit ist die Halloweenbox.
    Das Spinnennetz ist cool.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. 
    LG von Anke

  3. Liebe Jasmin, die nächste mit Pillowboxen…Ich finde beide Varianten sehr schön und auch deine zeigen wie vielseitig die Boxen sind.
    Vielen Dank fürs teilen und liebe Grüße
    Marion

  4. Liebe Jasmin – dein Pillowboxen sind super geworden sie stimmen zum einen auf den kommenden Herbst ein machen aber auch Lust auf Halloween (obwohl ich da so gar kein fan von bin) Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende Steffi

  5. Wie immer bin ich mal wieder bei Deinem tollen Freiragsvideo gelandet. Oh ja langsam sollte Frau sich für die kleinen Geister berappen. Da ich nicht gern nur Süßes verschenke, finde ich die Boxen superpraktisch, da passt auch ein Luftballon oder oder oder (mir fällt bestimmt noch was ein) rein.

    Danke Dir
    Gruß BAstelfeti
    P.S. Vielen Dank auch für die Post, ich war echt baff und hab mich richtig dolle gefreut. Hatte nicht wirklich damit gerechnet. 
    Hab auch schon gestöbert.

  6. Hallo Jasmin,

    wenn du unseren Blog-Hop so anschaust stellt sich die Frage, wer ein Fan der Pillow-Box ist, wohl nicht mehr. Sehr praktisch, dass du die Herstellung erklärt hast und auf die Idee, das Band anders zu verbinden hätte ich mal auch kommen können, ich muss alles nochmal knoten. Aber dafür ist eine Stempelmama ja da, daß man was von ihr lernt, gell.

    Zu deinen Boxen, sie sind wunderschön geworden, die Variante mit den Spitzendeckchen ist mein Liebling, die kommen doch noch auf die Liste.

    Liebe Grüße ins schöne Edertal,

    Renate

  7. OH wie toll die kleine Pillow-Box doch ist. Ich dachte zuerst immer, diese brauche ich nicht, aber Deine Varianten haben mir sehr gut gefallen und somit wächst die Wunschliste um einen Artikel mehr. Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration und das tolle VIDEO.
    LG MIRI

  8. Hallo liebe Jasmin, also jetzt steht es fest. Die Pillowbox  kaufe ich auch. Ich war am Anfang skeptisch aber sie hat echt eine tolle Größe und sieht einfach klasse aus.. Vielen Dank fürs zeigen und übrigens deine Boxen sind schaurig schöööööööön!! 
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich hoffe dein Sohnemann ist wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Iris

  9. Hallo Jasmin,
    toll Deine Mädels und ihre Projekte.Deine Boxen gefallen mir aber am Beste.Das schwarze Netz
    ist einfach toll und ich freue mich schon auf mein Paket.Die Herbstvariante hätte ich aber ohne
    Fenster gemacht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gaby

  10. Ach liebste Jasmin,

    ich schaue gerade mal die ganzen Werke von dem Team durch und bin so geplättet was für tolle herbstliche Werke da zu sehen sind. Genauso die Halloween-Werke …

    Ich wurde mit diesen Themen bisher irgendwie nicht so warm.. aber wenn ich eure Werke so sehe, bekomme ich doch riesen Lust dazu! 

    Na und das deine Boxen mal wieder der Knaller sind, muss ich ja wohl kaum erwähnen, oder?

    ;-D

    Liebste Grüße
    Steffi

  11. Liebe Jasmin, 

    die Pillowboxen sind wunderschön geworden. Ich find beide Varianten richtig super! Verwendest du die Windradfolie bei den Fenstern? 
    Danke für euren tollen Blog – Hop!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 

    Simone 

  12. Liebe  Jasmin, 

    wow, zwei sehr schöne Varianten! Die Pillowboxen sind wirklich toll geworden, mit viel Liebe zum Detail!  😉

    Liebe Grüße, wünscht 
    Sabrina

  13. hallo Jasmin, 

    tolle Pillowboxen… Zwei geniale Ideen. Die laden gleich zum Nachmachen ein. Und dann gleich noch ein Video. 

    Euer Blog Hop ist wirklich super geworden. Soviel tolle Ideen und dafür sag ich vielen lieben Dank. 

    Mach weiter so 

    Liebe Grüße 
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.