Freitagsvideo – Cookie Verpackung

Mögt ihre alle Cookies? Also ich kenne keinen der sie nicht mag und warum sollte man sie dann nicht hübsch verpacken und jemanden damit eine kleine Freude machen? Ich habe mir eine einfache Verpackung für die einzeln verpackten Bahlsen Kekse überlegt. Die sind zwar nicht selbst gemacht, aber das soll uns heute mal nicht stören. 😉

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ und das Sale-A-Bration Set „Blumen für dich“. Das könnt ihr noch bis Ende März gratis erhalten, wenn ihr eine Bestellung für 60€ bei mir aufgebt. Für weiter Infos zur „SAB“ meldet Euch einfach bei mir.

 

 

 

Für alle die das mal gerne nachmachen wollen, kommt jetzt das Video. 😉 Viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin, wieder ein sehr tolles Video! 
    Meine Tochter hat gleich geschrien “ Mama das müssen wir nach basteln “ 🙂 

  2. Anmerkung zum Deckel deiner Schachtel. Das DSP ist 30,5 cm wenn du 16,2 cm brauchst schneide einfach bei
    14,3 cm ,das ist gut auf dem Schneidbrett zu sehen und nimm dann das andere Stück Papier
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Bettina

    1. Post
      Author
  3. Hallo liebe Jasmin,
    danke für Dein süßes erfrischendes Video. Eine sehr hübsche Verpackung- zum anbeissen.
    LG und schönes Wochenende- Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.