Zur Zeit nicht bestellbar!

Ja ich weiß, viele von Euch warten auf die beiden Stanzen „Schmetterlingsduett“ und „Torte“ von Stampin‘ Up!. Leider sind sie bis Mitte April nicht bestellbar. Damit ihr vielleicht noch Euren letzten Sale-A-Bration Einkauf planen könnt möchte ich gerne diese wichtige Info an Euch weiter geben. Die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende März und ihr könnt Euch noch schöne Geschenke sichern.

 

 

 

 

Ich werde Euch hier auf meinem Blog sofort bescheid geben wenn sich etwas an der Info ändern sollte, oder die Stanzen wieder bestellbar sind. Ihr könnt rechts am Rand meinen Blog abonnieren um so alle wichtigen Infos per Mail zu erhalten. Keine Angst, abonnieren ist kostenlos und mehr wie eine Email pro Blogbeitrag bekommt ihr nicht. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.