Freitagsvideo – Minikärtchen Orientpalast

Wie versprochen möchte ich Euch heute etwas aus der neue Serie Orientpalast zeigen. Wenn ihr nicht wisst wovon ich rede, schaut mal meine Vorstellung vom Wochenende an. Die Reihe Orientpalast wird es zwar als Einzelartikel im neuen Katalog geben, aber nur im Mai gibt es für Euch zwei exklusive Angebotssets mit Gratisartikeln.

Ich habe mir heute kleine Minikärtchen einfallen lassen, bei denen man auch gut Papierreste verwenden kann.

 

Falls ihr sehen wollt wie die Kärtchen entstanden sind, schaut Euch gerne mein Video dazu an. Viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,

    sehr hübsche Kärtchen. Die Orientpalast-Reihe ist wirklich gelungen.
    Und wieder mal ein tolles Video dazu. Nur das Genie beherrscht das Chaos! 😀

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Also mir gefällt Dein Video auch wieder unheimlich gut.
    Das Set ist ein richtiger Hingucker. BIn gespannt, was noch alles kommt…

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.