Freitagsvideo – Blumiger Orient

Geburtstagskarten kann man immer gebrauchen, daher zeige ich Euch heute ein hübsches Kärtchen mit dem Paket Orientpalast. Alle näheren Info zu diesem Angebot findet ihr hier.

 

 

Wenn ihr sehen wollte wie die Karte entstanden ist schaut Euch gerne mein Video an. An alle Blog Leser von mir, ich würde mich riiiiesig freuen wenn ihr mich direkt auf  YouTube besucht und mir vielleicht sogar ein Abo da lasst. <3

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin, ich schaue dir gerne zu. Denn deine Videos sind immer toll. Das Video für Anfänger solltest du aufjedem fall drehen. Jetzt habe ich mal eine frage. Woher hast du diese Hüllen mit den Magnetplatten?Das ist eine super tolle Idee. Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße Gaby

  2. Hallo Jasmin,
    mir hat dein heutiges Freitagsvideo sehr gut gefallen. Deine Idee ist auch super: Ich würde mich freuen, wenn du ein Video zum Thema Stempel und Stempeltechniken machen könntest 🙂
    Lieben Gruß
    Elisa

  3. Hallo Jasmin,

    ich bin noch Anfängerin und wäre sehr an einem solchen Anfängervideo, wie stempel ich richtig, wie stempel ich gerade etc. interessiert. Deine Videos verfolge ich schon eine ganze Weile, sie gefallen mir sehr gut. Einiges konnte ich mir schon abgucken. Mein Equipement ist auch noch sehr dürftig. Schön wäre es auch zu erfahren, was man am Anfang so alles braucht.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. Hallo Jasmin
    Danke für Freitagsvideo mit vielen guten Tipps. Ja, ein Video für Anfänger wäre nicht schlecht. Alles rund ums Stempeln weiß ich noch lange nicht.
    Danke auch für den neuen Katalog, ist heute angekommen.
    LG Christa

  5. Hallo Jasmin,
    das ist wieder ein schönes Video. Ich würde mich auch über ein Video über Anfängerfehler beim Stempeln freuen. Zwar stempele ich schon eine ganze Weile, dennoch passiert immer mal wieder etwas, was man vielleicht vermeiden kann. Basteln ist immer noch „nur“ mein Hobby und nicht mein Hauptberuf. Da kann man schon mal was versemmeln 😉 Und auch vielen Dank für den Katalog. Er kam gestern.
    Liebe Grüße
    Christine

  6. Der neue kataloooog ist endlich daaaa.👍🏻🤗☺️Danke dafür.übrigens toller Umschlag!!!!!voll pink😍👍🏻👌🏼

  7. Hallo Jasmin,
    deine Videos sind wie immer eine Wucht. Ein Video für Anfänger wäre gut.
    Denn wir lernen doch immer noch dazu. Ich habe da mal eine Frage. Du hast
    Hüllen mit einer Magnetplatte für die Framelits. Wo hast du sie her ?????
    Dein Katalog ist auch angekommen. Dankeschön, habe mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gaby

  8. Die Karte gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut! Viel drauf, ohne dass es überladen wirkt, genau das richtige Maß!
    Ich würde mich auch über ein Anfängervideo freuen, auch wenn ich schon ein paar Jährchen dabei bin.
    Werde aber sicher das eine oder andere hören/sehen, was ich auch noch nicht weiß bzw. bisher falsch oder zu umständlich gemacht habe. Freu mich drauf!

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.