Orientpalast mal anders!

Wow, ich freu mich total das viele von Euch so begeistert von dem neuen Produktpaket „Orientpalast“ sind. Aber es gibt wohl auch den ein oder anderen, der sagt das das nicht so seins ist. Vielleicht kann ich den jenigen heute umstimmen, den man kann mit diesem Set auch basteln ohne viel „Farbe“ zu verwenden. Ich weiß, mein geliebter sandfarbender Karton ist schon ausverkauft, aber ich verwende das was ich noch habe trotzdem. 😉

 

 

Bei diesen beiden Karten könnt ihr auch wunderschön die goldenen Sticker sehen. Ich finde die bringen nochmal richtig Glanz auf Eure Projekte und haben für mich auch nicht dieses Stickerfeeling. Sticker verwende ich eigentlich gar nicht gerne weil sie oft so künstlich aussehen, die goldenen Akzente gefallen mir aber sehr gut.

 

Ich hoffe ich konnte Eure kreativen Ideen mal in eine andere Richtung drehen und wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hi Jasmin

    I love the new products and wish I could get hold of them, but I live in South Africa and we do not have any demonstrators in our country.

    Your videos and blog posts are so inspiring and I am always looking forward to see the post and video each week.

    Happy crafting

    Marina Louw
    South Africa

  2. Liebe Jasmin, sehr schön . Toll als Anregung den Orient mal anders einzusetzen!!! Wer sich noch nicht verliebt hat… spätestens jetzt! Wenn der Karton aus ist, kann ich das gut aus Farbkarton Savanne werkeln. Ganz liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.