Heute ist Katalogstart!

Endlich ist der Tag gekommen und der neue Hauptkatalog von Stampin‘ Up! ist gültig. Das ist irgendwie ein besonderer Tag, denn der Katalog, mit dem ich als Demo ein Jahr lang gearbeitet habe, ändert sich. Es kommen neue Produkte dazu, alte gehen und vieles muss ich mir wieder neu aneignen. Wo ist noch mal das Stempelset zu finden und bleibt das Schleifenband oder nicht? Aber die Freude über die tollen neuen Produkte überwiegt natürlich und vorallem ist es so schön Eure Begeisterung zu merken. Ich habe schon viele positive Mails bekommen und mit dem ein oder anderen von Euch habe ich auch schon am Telefon über die neuen Artikel geschwärmt. 😉 Ein besonderes Highlight sind aber die tollen neuen Farben <3

Der neue Hauptkatalog ist von heute bis zum 3. Juni 2019 gültig. Ihr könnt ihn Euch entweder online anschauen, oder ihn in Papierform bei mir bestellen.

 

Ich habe Euch eine kleine Katalogtour abgedreht um die neuen Produkte zu zeigen und ein paar Details zu erklären. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2RkM1Y3HpVs

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin, ich habe den Katalog natürlich von Dir bekommen. Die Katalogvorstellung nebst weiteren Informationen per Video finde ich aber super, denn es hilft bei den Entscheidungen zu den Produkten sehr. Es gibt im neuen Katalog ja so viele
    neue Sachen, die interessant sind und man verwenden möchte. Ich bin da noch beim stöbern und entscheiden. Dies bedeutet, ich komme noch auf Dich zu. Gefallen tut mir das Set Peaceful Refection, die Hintergründe Bokeh Dots und das
    Set Genesungswünsche mit der schönen Rose in Dist Ink Tive sowie das Set mit der Sternenstanze.
    Ich wünsche Dir nun noch ein schönes Wochenende
    herzlichst Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.