Wild auf Grüsse – Willkommenskarten

Eins der süßesten Sets im neuen Stampin‘ Up! Katalog ist definitiv das Set „Wild auf Grüsse“. Die Tiere darin sind einfach nur niedlich und es lassen sich tolle Karten damit basteln. Ich hab die kleinen fertigen Kärtchen genommen die ihr auch im neuen Katalog finden. So hat jedes Tierchen seinen eigenen Auftritt. 😉 Wer keine Willkommenskarten braucht, kann den Spruch ja durch „Happy Birthday“ ersetzen. Ausgemalt hab ich die drei mit den Stampin‘ Blends, das geht schnell und sieht immer gut aus.

 

Da es passende Framelits zu diesem Stempelset gibt, braucht man die Tiere auch nicht mit der Hand ausschneiden. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 7

  1. Hallo Jasmin,
    das sind ja tolle Karten! Ich habe den Katalog ein paarmal durchgeblättert, aber dass das Stempelset sooo schön ist, hätte ich nicht gedacht. Das werde ich mir evt. noch bestellen. 🙂

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin!
    Welche Farben hast Du für die Bemalung der Tiere verwendet?
    Wirklich total super geworden!
    Lieben Gruß
    Helga

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    aber bei den Karten hast du doch auch grün verwendet, oder? Und welcher ist das?
    LG

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.