Freitagsvideo – Thinlits Formen Frühlingsimpression – Neuer Schmetterling!

Heute möchte ich Euch gerne den neuen Schmetterling von Stampin‘ Up! Vorstellen. Er kommt mit einer wunderschönen Blumenranke im Set und ist ab dem 1. Juni zu bestellen. Die beiden Thinlits sind sehr filigran und ich kann Euch nur empfehlen die Präzisionsplatte für die Big Shot zu verwenden.

Ich habe mir ein recht einfaches Kartenlayout überlegt, damit der Schmetterling im Vordergrund steht. Die kleinen pünktchen sind in tollen neuen Farben gestempelt. Sie passen einfach wunderbar zusammen.

Wie findet ihr den neuen Schmetterling? Und welche Farbkombi gefällt Euch am besten?  😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fEjIVu-TDM8

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Eine hübsche Kartenidee, den Schmetterling finde ich bezaubernd, der landet garantiert auf meinem Wunschzettel 🙂
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra

  2. Mein Favorit ist die Farbkombi mit grau, obwohl : die mit lila ist auch super.
    Liebe Gruesse aus Seattle,
    Steffi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.