Freitagsvideo – Diamantbox

Heute möchte ich Euch zeigen wie eine Diamantbox funktioniert, es ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Das einzige was man dafür braucht ist das Punchboard für Tüten von Stampin‘ Up!.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dhxhj2Cz25E

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    Ich finde das ist eine schöne Box und lohnt sich auch nach zu werkeln. Nur mich stört das an den Ecken unten immer so ein kleines Loch bleibt wenn man mit dem Brett für Geschenktüten die Linie zieht. Kann man diese Falz auch später ziehen mit dem Papierschneider?

    Ansonsten ist es echt eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße

    Karolin

    1. Post
      Author

      Hallo Karolin, klar, wenn dich das stört dann mach es später. Dann darfst du aber auch nicht punchen, sondern musst nur das Dreieck nachziehen. 😉 Später kannst du dann den Boden einfach einschneiden.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.