Auspackvideo Nr. 2 Herbst/Winterkatag 2020

Ich habe nochmal bei Stampin‘ Up! bestellt und mir meine fehlenden Wünsche erfüllt. Vielleicht interessiert Euch ja das ein oder andere Produkt und habt so im Video die Chance alles mal genauer zu sehen. Daher wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem zweiten Auspackvideo vom Herbst/Winterkatalog. 🙂

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und hoffe ich konnte Euch vielleicht bei der ein oder anderen Entscheidung helfen. Falls ihr bestellen möchtet, könnt ihr Euch bei mir melden. Gerne per mail an jasmin@stempeldochmal.de.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/YyuGXlGnsGY

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Hi Jasmin – kann gar nicht abwarten zu sehen was du mit dem schönen Schneesterne Papier bastelt 🙂 habe es ja auch…lg Inger

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.