Freitagsvideo – Karte „Landleben“

Die Produktreihe die ich Euch heute vorstellen möchte ist einfach nur schön. Sie heißt „Am Feldrand“ und ist herbstlich angehaucht. Im Set sind zwei „Vasen“ und zwei Blumenbuketts enthalten. Die Motive kann man wunderbar mit den Stampin‘ Blends anmalen. Der Oberkracher ist die Prägeform „Kachelkunst“ die ihr auf meiner Karte im Hintergrund sehen könnt. Im Video zeig ich sie nochmal genauer, das Muster gefällt mir richtig gut. 😉

 

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr im Video. Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/C6dllpRpOps

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    das gross e Gefäß ist eine Milchkanne!!!!
    Tolle Karte.
    Schönes Wochenende
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.