8 Tage Weihnachten – Tag 8 – Weihnachtskarte „Hirsch“

Och schade, schon ist die Woche +1 Tag schon wieder vorbei. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die Woche für Euch zu planen und die Videos zu drehen. Zum Abschluß möchte ich Euch noch eine Karte mit dem tollen Hirsch aus dem Thinlits Set „Weihnachtswild“ zeigen. Die Farbkombi Waldmoos, Chili und Gold ist für mich absolut weihnachtlich.

 

 

 

Viel Spaß beim letzten Video, wir sehen uns im nächsten Freitagsvideo wieder!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xYL3t-hILrs

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo liebe Jasmin,
    danke für die geniale Ideenreiche Woche von dir.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

  2. Also bei dieser Karte ist echt weniger mehr. Die gefällt mir so richtig gut. Ich denke, ich werde sie mal ganz frech nacharbeiten (wenn ich darf natürlich..).

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.