8 Tage Weihnachten -Tag7- Geschenkverpackung für Karten und Anhänger

Anhänger und eine Verpackung dazu wurde sich oft gewünscht, auch in Kombi mit passenden Karten. Meine Idee dazu seht ihr heute, eine Art Buch/Album in dem man Anhänger und Karten verschenken kann. Wenn man nicht so eine fette Schleife auf die Karten setzt, dann passen bestimmt auch vier Karten in die Verpackung, ich hab in meinem Fall zwei genommen. 

Verwendet habe ich die neue Kollektion „Perfekt passende Blumen“. Die ist teilweise nur im November bestellbar und einfach genau mein Geschmack. Ich liebe das Papier und die Ovale als Stanzformen. 

 

Viel Spaß beim Video, morgen sehen wir uns zum letzten mal in dieser Videoreihe!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/10Q4WOoNmSs

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.