Acht Tage Halloween – Schaurig schöne Geschenktüte

Was kann man immer gebrauchen? Richtig, Geschenktüten. Sie sind praktisch in allen Größen und Formen. Also habe ich mich entschieden auch in der Halloween-Reihe ein schnelles Tütchen zu zeigen. Die kann man dann mit Süßigkeiten füllen und an ein besonders liebes Monster verschenken. 😉

 

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/C8rRimLGvGk

 

 

Viel Spaß beim Video und bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Jasmine – ich liebe deine kleine videos von dem 8 Tage halloween..ich hatte schon letztes Jahr mir die angeschaut.
    Sehr gute Basteltips – lg Inger

    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin, genau wie Du liebe Halloween. Deine Videos sind einfach Zucker!! (Oder sauer?) 😃
    LG
    Christiana

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.