Acht Tage Halloween – Zierschachtel Fledermaus

Yipiii, endlich geht es wieder los mit meiner jährlichen Videoreihe „Acht Tage Halloween“. Ich freu mich tierisch das ihr das so viel Spaß daran habt. 😉 Ohne lang zu schnacken werde ich Euch die kommenden Tage die Projekte hier und natürlich auf  YouTube zeigen. Starten möchte ich mit der süßensten Fledermaus ever. Der Kürbis ist auch nicht zu verachten, aber die Fledermaus ist besonders niedlich. Beides ist ganz einfach mit der Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up! enstanden.

 

 

 

 

Viel Spaß mit dem ersten Video von „Acht Tage Halloween“ 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/lq-pAZbg6_8

 

Bis Morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

    1. Post
      Author
  1. Ach wie hab ich mich schon auf deine Halloween Posts gefreut…hatte schon Angst, dass es die „Acht Tage Halloween“ evtl. dieses Jahr gar nicht gibt. 🙂
    Für uns wird dieses Jahr Halloween wohl eher ausfallen (oder nur ganz klein gefeiert), weil wir in ein paar Tagen Nachwuchs erwarten…aber darum schau ich um so lieber, was alle anderen wieder für Halloween zaubern!
    Bin schon gespannt, was du uns wieder alles zeigst! 🙂
    Liebe Grüße

    1. Post
      Author

      Hallo Christin, na um Gottes willen, ich könnte doch Halloween nicht vergessen. Dann müsst ich schon krank sein. ;-))) Weiterhin viel Spaß! Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.