Acht Tage Halloween – Tag4 – verzauberte Donutbox

Och ne, heute feiern wir schon Bergfest, Tag 4 ist dran und ich möchte Euch die neuen Donutboxen aus dem Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog zeigen. Wie der Name schon sagt würde da auch wirklich ein Donut reinpassen. Ich habe mich aber für kleine Halloweenkürbisse entschieden. 😉

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, und hoffe das ihr auch mal ein bisschen Mutig seid und mit den tollen Schwammfalzen experimentiert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UTJWfue0gOI

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo, Jasmin,
    wieder so ein schönes Projekt, es gefällt mir sehr gut.
    Wo hast denn die Marshmello -Kürbisse gefunden? Die sind ja total süß.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Morgen und eine neue Inspiration von Dir.
    Viele Grüße
    Magdalena

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.