Freitagsvideo – Kellnerblock dekorieren

Ok, gefühlt ist in ner Woche Weihnachten. 🙂 Wer auch noch ein paar kleine Kleinigkeiten für liebe Menschen braucht, ist hier genau richtig. Diesen schick verpackten Kellnerblock kann man auch prima verschicken, falls man sich nicht sehen kann. Verwendet habe ich die absolut hübschen Stempel und Stanzformen „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

Die Blöcke findet ihr im Internet, einfach nach Kellnerblock suchen. 🙂 Ich Wünsche Euch viel Spaß beim Video.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wx_eIZk_CK8

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,

    tolle Idee mit dem Kellnerblock.
    Wie immer perfekt farblich abgestimmt. fällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüsse Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.