Ausgepackt! – Paper Pumpkin Box – Feiertage voller Freude

Achtung Spoiler, wer sich immer noch überraschen lassen will, schaut besser nicht weiter. 🙂 Ich packe heute die aktuelle Paper Pumpkin Überraschungsbox „Feiertage voller Freude“ für euch aus. Diese Box ist wunderbar für Anfängen und natürlich auch für Vortgeschrittene, denn man muss sich  ja nie an die Vorlage halten, sondern kann auch sein eigenen Ding machen. Die Box kostet 25,34€ und ist bestellbar so lange der Vorrat reicht.

Ich habe auch mein „eigenes Ding“ gemacht, denn die Vorlagen sind mir immer ein bisschen zu langweilig. 🙂 Um den Inhalt genau zu sehen, schaut Euch gerne mein Video an.

 

 

Hier kommen meine eigenen Ideen, seid einfach kreativ <3

 

 

 

 

 

 

Und jetzt viel Spaß beim Auspackvideo und allen Details 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fqlqQPsDAIM

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.