8 Tage Weihnachten -Tag5- Dekoflasche „Schneeflocke“

Eine Videoreihe ohne Deko für zu Hause ist nur halb so schön, daher gibt es dieses mal eine schöne Dekoflasche. Es ist zwar nie so schön zu fotografieren, und auch das Video ist vielleicht nicht so spannend, aber es macht Spaß. Und es ist immer toll etwas für sich zu basteln und etwas zu gestalten was man sich zu Hause hinstellen kann. In dieser Flasche war mal Kirschwasser drin und so kann man sie wunderbar weiter nutzen. 

Für die Deko habe ich das Produktpaket „Funkelnde Feiertage“ von Stampin‘ Up! verwendet. Die Schneeflocken eignen sich toll für so eine Idee. 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, wir sehen uns morgen wieder!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BbO_zl9wPfs

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.