8 Tage Weihnachten – Tag4 – Schneeflockenlichterkette

In die Idee von heute bin ich richtig verliebt!! Ich hab mir aus den Schneeflocken „Schneegestöber“ eine Lichterkette gebastelt. Naja, die Lichterkette hab ich gekauft, aber dekoriert habe ich sie. 😉 Einfach nur die Flocken Eurer Wahl ausstanzen und mit Gluedots an die Lichterkette kleben. Achtet nur darauf das es keine Kette ist, bei der die Lampen warm/heiß werden. Es soll ja nichts anfangen zu brennen. 😉

 

 

 

 

Meine Lichterkette hat 20 Lampen, und passt perfekt an ein Doppelfenster. Ich freue mich schon wenn ich sie in mein Bastelzimmer hängen kann.

Viel Spaß beim Video!

Bis morgen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin
    Die Lichterkette ist der Hammer.Werde ich ganz sicher nachbasteln da ich Schneeflocken liebe.
    Lieben Gruss Monika

  2. Das ist ja der Oberhammer diese Beleuchtung, sieht zauberhaft aus und so filigran. Wunderbare Idee, danke für deine Weitergabe. Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.