8 Tage Halloween -Tag6- „Blitzverpackung“

Am sechsten Tag gibt es eine „Blitzverpackung“ für ein Kinder-Country. Schnell gemacht und auch für viele kleine Halloween-Gespenster geeignet. 🙂 Verwendet habe ich das Produktpaket „Tricks & Treats“ von Stampin‘ Up!.

Viel Spaß beim Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kTrh_GW7qK8?si=ZhH0sYSR2ckH4cm1

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,
    wieder eine sehr schöne Verpackung.
    Mein Lieblingsprodukt ist der Eisbär. Was ich aber auch sehr schön finde ist die Weihnachtskrippe.
    Liebe Grüsse Elvira

  2. Liebe Jasmin
    Ich habe mir grade Dein Video von Tag 6 angeschaut. Wunderschön! Habe dann immer das Bedürfnis alles nachzubasteln. Mein Lieblingsprodukt aus dem Herbst und Winterkatalog ist das Set – Tricks& Treats – eine Verpackung die man das ganze Jahr verwenden kann. Das ist toll. Liebe Grüße Beryll Glor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.