8 Tage Halloween – Tag 2 – Blitzverpackung

Hallo und Herzlich Willkommen zu „8 Tage Halloween“. Heute ist Tag 2 und ich zeige Euch eine kleine schnelle Verpackung für Lach-Gummi oder Gummibärchen. Verwendet hab ich unter anderem das neue Set „Label to Love“ von Stampin‘ Up!.

 

 

Ich wünsche Euch schaurig viel Spaß beim Video. 😉

 

 

Wir sehen uns morgen zum 3. Tag!!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    ich hab eben deine beiden Videos gesehen, total super Ideen!
    Auch dein Intro ist der Wahnsinn!
    Freu mich schon auf die nächsten Werke von dir!
    Liebe Grüße,
    Sinone

  2. Hallo Jasmin,

    deine zwei gezeigten Ideen für Halloween sind super. Die Blitzverpackung könnte man dann im Winter sicher auch als Verpackung für Teebeutel so machen. Bin gespannt was du noch so in den nächsten sechs Folgen uns zeigen wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.