8 Tage Weihnachten -Tag4-

Halbzeit!! Am vierten Tag möchte ich Euch eine Funfoldcard, oder auch Stufenkarte zeigen. Verwendet habe ich die niedlichen Eisbären, an denen geht dieses Jahr ein Weg dran vorbei. 🙂 

 

>>>Zaubärhafte Tage<<<

 

 

Diese Karte bietet viel Platz zur Gestaltung, verlinkt mich gerne wenn ihr Eure Idee postet. Viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HEEuttPvWug?si=P8wayepWlX_kPyIA

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    Ja,geht wieder in Richtung Weihnachten,man kann schon fast sagen,es weihnachtet schon.Heilig Abend gab es bei uns,besser gesagt bei meinem Schwager jahrelang langweiliges Käsefondue,mal gelungen,mal nicht,seit zwei Jahren gibt es Raclette,wahrscheinlich auch wieder über mehrere Jahre,ist mir aber noch lieber,früher war HeiligAbend das besondere(noch in meinem Elternhaus)nach der Christmette 23 Uhr Birnenbrot mit Glühwein,da hatten wir uns riesig darüber gefreut,da wurde das angeschnitten, Plätzchen gab es vor Weihnachten nicht, da hatte alles seine Zeit.
    Lg Sonja

  2. Hi Jasmin, sehr schöne Karte mir den Eisbären.
    Antwort auf deine Frage – was es zu essen Heiligen abend bei uns gibt…wie alle Jahre zuvor 🙂 gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen,
    ich kann leider nicht meime Mann überreden was anderes zu essen;)
    liebe Grüsse aus Lübeck sendet hier Inger

    1. Post
      Author

      Hallo Inger, ja so ist das manchmal mit den Traditionen. 🙂 Bei uns ist es eben das Raclette. Hauptsache es schmeckt und man is(s)t zusammen. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.