8 Tage Weihnachten -Tag4- Eisbärkarte

OK, ich bin schockverliebt!! Wie süß ist bitte dieser Eisbär, und wie konnte ich nur denken das ich dieses Stempelset nicht brauche. 🙂 Mit dem Produtkpaket „Menagerie Mix-Up“ von Stampin‘ Up! könnt ihr jede Menge süßer Tierchen stempeln und sie dann mit den passenden Stanzformen ausstanzen.

 

 

 

 

Viel Spaß beim vierten Video, schreibt mit gerne ein Kommentar. Findet ihr die Tiere auch so süß?

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zPgdBUuLjgk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Die Karte ist wirklich sehr süss…ich hätte die grössere ausgestanzte gelassen…hehehe…dir passiert auch mal fehler..ist ganz natürlich..lieben Gruss inger♥

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.