Die Sale-a-Bration startet!!!

newsletter3_sabbanner

 

Yeahhh, heute ist es endlich soweit und die Sale-a-Bration startet. Alle haben so lange auf den 28.01.14 gewartet und es hätte auch keinen Tag länger dauern dürfen. 😉 Ihr bekommt ab heute bis zum 31.03.2014 PRO 60€ Bestellwert einen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer GRATIS. Wer sich genauer informieren will, kann sich alles weitere HIER durchlesen. Ab heute ist natürlich auch der neue Frühlings-/Sommerkatalog 2014 von Stampin‘ Up! gültig und es kann endlich daraus bestellt werden. Schon am 04.02.14 ist meine nächste Sammelbestellung, bei der Ihr Euch gerne anschließen könnt. Wie immer gilt, wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. Ich beisse nicht. 😉

Damit Ihr Euch die Sale-a-Bration-Produkte mal ein bisschen besser anschauen könnt, habe ich Euch dazu ein kleines Erklärvideo gedreht. Ich hoffe Euch gefällts 😉

 

 

Hier ist der neue Frühlingskatalog und die Sale-a-Bration Broschüre zum online durchstöbern. Wer die beiden kostenlos in Papierform haben möchte, kann sich gerne HIER eintragen.

Frühjahr-/Sommerkatalog 2014Aktion: Sale-A-Bration 2014 von Stampin' Up!

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, kein Freitag und trotzdem ein Video :-). Toll, dass du die Produkte alle hast und wir es sooo viel besser als im Katalog anschauen können, eine ganz prima Idee von dir. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Naja, ohne Ausnahmen wäre es doch auch langweilig oder ? Ich finde es hilfreich die Produkte mal zu sehen und vorallem den Flyer zu verstehen. 😉 freut mich das es dir gefällt.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.