Die letzte Sale-A-Bration Woche startet mit zusätzlichen Geschenken!!

 

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch in dieser Sale-A-Bration zusätzliche Geschenke in der letzten Woche. Es wurde eine bunte Mischung aus dem aktuellen Hauptkatalog zusammen gestellt. Auch hier gilt, pro 60€ Warenwert gibt es ein Geschenk für Euch. Die Stanze Schmetterlingsduett und die Stanzformen Wildrosentraum gibt es ab 120€ Warenwert geschenkt. Falls ihr etwas bestellen möchtet meldet Euch bei mir. Ich kann trotz Corona ganz normal für Euch bestellen!!! (die Frage wurde mir in den letzten Tagen sehr häufig gestellt)

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 5

  1. Liebe Jasmin,
    Deine Videos sind immer so schön und so toll erklärt. ich bin immer schon ganz hibbelig, wenn sich der Freitag nähert und scharre mit den Füßen, endlich dein neues Video anzusehen:-).
    ich habe eine Frage an Dich…zu welchem Stempelset passen denn die Stanzformen Wildrosentraum die es jetzt noch als SAB Artikel gibt?
    Viele liebe Grüße,
    Sabine 🙂

    1. Post
      Author
      1. Huch, du bist aber flott ;-). Bist Du schon wieder am kreieren wunderschöner Karten und Verpackungen? Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort. Ich hatte es nämlich nicht gefunden. War vermutlich zu aufgeregt ;-). Und wenn es jemand weiß, dann Du B-).
        Liebe Grüße,
        Sabine

        1. Post
          Author
  2. Hallo Jasmin, wie es scheint ist meine Nachricht verschütt gegangen.
    Bis wann bestellst Du heute noch mal???

    Gruß BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.