Der neue Herbst/Winterkatalog ist da – Auspackvideo!

Jippieee, heute geht es endlich los, der neue Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin‘ Up! ist ab heute gültig und ihr könnt die ganzen schönen Dinge endlich bestellen. Ich weiß ihr scharrt mit den Hufen, aber jetzt gehts endlich los. Wie immer gibt es heute auch wieder ein Auspackvideo von mir, so könnt ihr gerade die Papiere ein bisschen besser sehen.

Solltest du noch keine Demo und aktuellen keinen Stampin‘ Up!-Katalog haben, trag dich einfach in mein Katalogbestellformular ein und ich schicke Dir gerne einen zu.

Wer noch keinen Katalog hat, kann seine Neugier aber schon mal stillen und sich die Onlineversion anschauen. 😉

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Auspackvideo/Katalogtour!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns Dienstag wieder, da machen wir im Team einen Blog Hop zum Thema Herbst-/Winterkatalog!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.