Umsatz-Aktion Freude im Advent

 

Wir alle lieben Stempel oder? Was gibt es dann schöneres als geschenkte Stempel? Stimmt, nix! 😉 Stampin‘ Up! macht es möglich und schenkt jedem der auf den Bestellwert von 350€ (oder mehr) kommt das wunderschöne Set „Freude im Advent“. Die Aktion ist gültig vom 1. September 2017 – 31. Oktober 2017, quasi ganze 2 Monate! Ihr müsst nichts anders tun, als für mindestens 350€ Warenwert zu bestellen, und schon bekommt ihr das Set gratis dazu.

Hier kann man es mal genauer sehen:

 

 

Besonders gut gefällt mir der große Spruch, denn der eignet sich auch super zum Scrapbooken, oder anderen Dekoelementen.

Wenn ihr also eine Bestellung aufgeben möchtet und Euch dieses Set schenken lassen wollt, dann meldet Euch bei mir. <3

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Diese Homepage ist ein Knaller, super ausführlich und umfangreich, sowie super erklärt!
    Am besten ist die Seite zum ausrechnen um mit dem Punchbord zu arbeiten.

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.