Freitagsvideo – Weihnachtliche Dekohäuser

Hallo meine lieben,

ich bin verliebt, und zwar in die süßen Häuser die ich Euch heute zeigen möchte. Sie sind schlicht und einfach zu machen, aber wie ich finde total wirkungsvoll. Man kann sie verschenken oder einfach für sich selbst dekorieren. Die Framelits findet ihr im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! und müsst somit keine Angst haben das sie bald ausverkauft sind. 😉

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    Die Framelits Häuschen sind im diesjährigem Hauptkatalog 2018 von Stampin‘ Up nicht mehr zu finden, weißt Du, wo man die eventuell noch bekommen kann. Die sind so zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.