Freitagsvideo – Elfenkarte

Hallo zusammen, heute hab ich mal wieder eine Karte für Euch. Viel zu lange blieb der süße Elf unbeachtet. 😉 Ausgemalt hab ich den Elf mit den neuen Stampin‘ Blends, die gibt es ab dem 1.11.2017 bei Stampin‘ Up! zu kaufen. Ich stelle sie Euch aber in einem Extra Video vor. Den Elf findet ihr übrigens im Set „Festive Phrases“aus dem Herbst/Winterkatalog.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin
    Deine Freitagsvideos schau ich immer gerne und wenn – allerdings sehr selten – keines, dann vermisse ich das sehr. Bei der Elfenkarte war ich so gespannt auf das Durchkurbeln der „dicken“ Strickmuster-Prägeform. Hab da von anfang an Probleme. Du hast das schon fertig zugeschnittene Papier gezeigt. Danke für die Tipps wie mehr Zuschnitt, weil „schrumpft“ und drauf achten, dass rechts und links das Zopfmuster sichtbar ist. Es ging ja um die Stifte und auf die freu ich mich schon.
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.